mein neues Leben
im Rollstuhl

     
   

Webmasterin &
Webdesign by
Friesenlovecoach
 

 

 

Besuch in der APS - November 2010
der Auffangstation für Papageien und Sittiche in Matzingen

Mindestens einmal im Monat waren wir Cathrin und die Papageien besuchen. Nicht immer hatten wir einen Fotoapparat dabei, was Frank schwer gefallen ist. Im November hatte Frank nur ganz wenige Aufnahme gemacht.
       

Hugo, der Gelbhaubenkakadu, sitzt wie immer in erster Reihe.
 
Hier ist Jojo, der Graupapagei gekommen, um auch mal Hallo zu sagen.
 
Schipi, der Graupapagei. Die Voliere muss wieder
neu eingerichtet werden. Sie Schnäbel haben
einiges abgearbeitet.
 
Romeo, Schipie's Freund, sitzt am Boden. Er hat nicht mehr alle Zehen und sitzt daher sehr gerne am Boden.
  
Verdi, der Gelbwangenkakadu hat eine dicke Zehe. Da hat ihm wohl jemand reingebissen.
 
Rica, das Goldbugpapageimädchen nutzt jede Gelegenheit um mit den Besuchern zu schmusen.
  
Rica, der Goldbugpapagei möchte Köpfchen gekrault bekommen. Kogo, der Edelpapagei schaut zu.
 
Pepita, die Edelpapageihenne. 
Bei den Edelpapageien ist die "Frau" immer rot.
 
Chicco, der Edelpapageihahn.
Bei den Edelpapageien ist der "Mann" immer grün.
 
Köbeli, der Grünzügelsittich lässt sich verwöhnen.
 
    

 
Beiträge Patenschaft

Patenschaft für Sittiche:         Fr. 100.-- pro Tier und Jahr
Patenschaft für Papageien:      Fr. 200.-- pro Tier und Jahr

Mitgliedschaft:                      Fr.   50.-- pro Jahr
 
 
Werden Sie den Vögeln zuliebe Mitglied, Sponsor oder Pate!


Auffangstation für Papageien und Sittiche APS, Frauenfelderstrasse 95, 9548 Matzingen

Postkonto: 87-226 113-9
 
Bankverbindung: Aargauische Kantonalbank, 5401 Baden
SWIFT-Nr. KBAGCH22
CHF-Konto: CH52 0076 1016 1073 2857 5
EUR-Konto: CH26 0076 1016 1073 3369 9
 

   
retour zu Galerien