mein neues Leben
im Rollstuhl

     
   

Webmasterin &
Webdesign by
Friesenlovecoach
 

 

 

Handbike fahren -
ein wunderschönes Hobby (Sport)

Ab diesem Jahr hab ich es wieder wagen können, das Handbike-fahren. Ich musste wegen meinen beiden Rückenoperationen dieses Hobby 7 Jahre unterbrechen.
Jetzt freue ich mich um so mehr, dass ich dieses wunderschöne Hobby wieder machen kann. Frank begleitet mich auf seinem Fahrrad (ganze Fotogalerien unter Ausflüge).
    

2015
An der Thur entlang von Bunt nach Ebnat und
zurück.
 
Aegelsee bei Wil SG - Training.
 
Am Bodensee Nähe Arbon.
 
Der Bodensee ist ideal wegen seinen geraden Strecken.
 
Aegelsee
 
Auf der Aegelsee-Umrundung am Waldrand entlang.
 
Aegelsee-Umrundung (eher ein Feuchtgebiet)
  
Mein Stricker-Handbike
 
Meine erste richtige, wenn auch kurze, Handbiketour auf der Teerstrecke beim Schulhaus Aegelsee in Wilen/Rickenbach bei Wil SG.
 
 
2007/2008
Arbon, am Bodensee - Juli 2008
 
nach der Rücken-OP die erste Handbiketour
 
einer unserer Bodenseetours - April 2008
 
hier hat man lange gerade Strecken
 
an der Thurau Juli 2007
 
immer genug trinken, auch wenn man unterwegs ist
 
am Bodensee Juni 2007
 
am Bodensee Juni 2007
 
retour zu Galerien