mein neues Leben
im Rollstuhl

     
   

Webmasterin &
Webdesign by
Friesenlovecoach
 

 

 

Besuch von Leo-Sohn "Bronscho" in Flums

 
Archiv
Ausflüge
- 2017  -  2016  -
- 2015 ab Juni (Schwendisee/Klangweg, Säntis Juli, Bronscho, Mainau Juni)  
2015 (Jan - Mai inkl. Mainau April)  
- 2014  -  2013/2012  -  2011 bis 2007  -  Mainau Schmetterlingshaus 2008   
  
  
Besuch "Bronscho" in Flums  - November 2015
   
Bronscho
Leo's Sohn Bronscho ist 22 Jahre alt. Er sieht sehr gut aus für sein Alter. Er wohnt mit seinem Beistellpony Wusso in einem Offenstall in Flums. Wir durften ein Kutschenfährtchen mitmachen. Video vom Einspannen, der Kutschenfahrt und danach
 
Hier ein paar Fotos von Bronscho und den 
Shetties Wusso (Fuchsscheck) und Winnetou (Rappscheck):
   

Bronscho kommt "cho grüezi säge"
 

Was für ein hübscher Friese!
 

Bronscho und Silvio.
 
Wir besprechen ein paar Zirzenische Uebungen.
 
Shetty Wusso (genannt Zwerg oder Kugelfisch ;-)).
 
Wusso zeigt überkreuzen. 
 
Wir besprechen den Spanischen Schritt und 
Steigen beibringen. 
  
Wusso kommt auch "zuhören".
 
Bronscho zeigt die "Bergziege".
 
Inge und ihr Bronscho.
 
Bronscho sieht gar nicht nach 22 Jahre alt aus.
  
Bronscho steht im etwas älteren Friesentyp.
 

Bronscho kommt immer neugierig meine Hände untersuchen.
 

Inge Bartholet
 

Tolles Portraitfoto ist Frank gelungen von mir.
 
Das ist der alte Stall. "Hinter" dem Fotograf Frank steht der neue Stall.
 
Bronscho wartet brav auf uns.
 
Zuerst mal schauen, ob es geht. Die Männer heben mich zu Zweit ganz leicht auf die Kutsche. Ob ich wohl sitzen kann?
 
Winnetou gehört Silvio, dem Partner von Inge.
 
Wusso und Winnetou, Silvio hält die Ponies vorne fest und schon kann es losgehen. Die zwei Shetties können gut vier Personen ziehen, zumal wir Frauen ganz leicht sind und die Männer auch nicht allzuschwer. 
 
Wir drehen eine Runde und es geht sehr gut. Ich habe auch überhaupt keine Angst, obwohl ich damals 2004 von der Kutsche gefallen bin und eine Querschnittlähmung seither habe.
 
 
 
Archiv
Ausflüge
- 2017  -  2016  -
- 2015 ab Juni (Schwendisee/Klangweg, Säntis Juli, Bronscho, Mainau Juni)  
2015 (Jan - Mai inkl. Mainau April)  
- 2014  -  2013/2012  -  2011 bis 2007  -  Mainau Schmetterlingshaus 2008   
  
  
retour zu Privat